Nordlux

Kettle To-Go

Kettle To-Go Tripod 110 Akkuleuchte Nature(braun) (Artikelnummer 2018044014)

44,95

EUR - Inkl. MwSt

  • Einfaches Twist-Mount-Zubehör für die Kettle-Leuchte
  • Das hohe Dreibeinstativ macht sie zur Stehleuchte

Bereich

Außen

Hauptmaterial

Holz

Mit der Kettle-Serie verfügen Sie über unendlich viele Möglichkeiten, denn dank dem austauschbaren Zubehör können Sie selbst entscheiden, welchen Leuchtentyp Sie haben möchten. Das Design und die Funktionalität sind sorgfältig durchdacht, damit diese Serie Ihren Alltag auf schöne Weise zum Leuchten bringt – sowohl drinnen als auch draußen. Kettle ist nicht nur dekorativ, sondern bietet auch ein gutes Licht. Zugleich lässt sich die Helligkeit nach Bedarf auf drei Stufen anpassen. Die eingebaute Batterie hält bei voller Leistung bis zu fünf Stunden und auf einer tieferen Stufe als Stimmungsbeleuchtung sogar noch länger. Die Batterie kann ganz einfach mithilfe des mitgelieferten USB-Anschlusses aufgeladen werden.

Mithilfe dieses Zubehörs kann Kettle in eine schöne Stehleuchte mit Beinen aus Eiche umgewandelt werden. Diese Leuchte lässt sich verschieben und kann auf der Terrasse platziert werden oder als ganz gewöhnliche Stehleuchte im Wohnzimmer dienen. Das Zubehör eignet sich für den Kettle Lampenschirm mit Ø22 und Ø36.

Artikelnummer

2018044014

EAN

5701581496682

TUN

2079691

Bereich

Außen

Typ (Primär)

Zubehör

Raum

Terrasse und Garten (im Freien)

Designer

Says Who

Parallelschaltung

Nein

Hauptmaterial

Holz

Sekundärmaterial

Metall

Farbe

Nature(braun)

Ist das Kabel austauschbar?

Nein

Geeignet für Meeresklima

No

FSC®-zertifiziert

Ja

Direkt in die Isolierung montieren

Nein

Produkt Nettogewicht (kg)

1.8

Höhe (cm)

103.9

Breite (cm)

37

Länge (cm)

32.5

Rohrdurchmesser (cm)

2.4

Verkaufsbox Höhe (cm)

37

Verkaufsbox Breite (cm)

12.5

Verkaufsbox Tiefe (cm)

10

Verkaufsbox Volumen m³

0.0046

Entworden von Says Who

Says Who ist ein Team von engagierten dänischen Möbeldesignern, die in den Traditionen des skandinavischen Designs verwurzelt sind. Seit der Gründung ihres Studios im Jahr 2010 verfolgt das Duo aus Kasper Meldgaard und Nikolaj Duve einen pragmatischen Designansatz, der auf ihrem gemeinsamen Schaffenswunsch basiert.

Die Designer und Designerinnen entdecken

Hergestellt aus FSC®-zertifiziertem* Holz

Bei Nordlux glauben wir daran, gemeinsam etwas zu bewegen. Unsere FSC®-Zertifizierung* stellt sicher, dass das Holz in unseren zertifizierten Produkten aus verantwortungsvoller und nachhaltiger Forstwirtschaft und aus anderen kontrollierten Quellen stammt. Das bedeutet, dass auf die lokale Bevölkerung sowie die Tier- und Pflanzenwelt Rücksicht genommen wird, der Holzeinschlag umweltgerecht erfolgt und die abgeholzten Flächen wieder aufgeforstet werden.

*(FSC®-C124559)

Nordlux

Kettle To-Go

Kettle To-Go Tripod 110 Battery Light Nature(Brown) (Item Number 2018044014)

44,95

EUR - Incl. Vat

  • Easy twist mount accessory for Kettle luminaire
  • High tripod turns it into floor lamp

Area

Outdoor

Material

Wood

The possibilities are endless with the Kettle series, as you can determine the type of lamp you want with the replaceable accessories. Design and functionality are carefully thought through, so the series beautifully illuminates your everyday life - both inside and outside. Kettle is not only decorative, it also provides a good light, and simultaneously the brightness of the light can be adjusted in three levels. The built-in battery has a durability up to five hours at full power and even longer if the light is turned down to a cosy lighting. The battery is easily charged via the included USB cable.

With this accessory, Kettle is transformed into a beautiful floor lamp with oak tree legs. The lamp is portable and can be used on the terrace or as an ordinary floor lamp in the living room. This accessory fits Kettle 22 and 36 lampshades.

Item Number

2018044014

EAN

5701581496682

TUN

2079691

Area

Outdoor

Type

Accessories

Room

Terrace & garden (outdoor)

Designer

Says Who

Parallel connection

No

Material

Wood

Secondary material

Metal

Color

Nature(brown)

Is the cable replaceable

No

Suitable for Seaside

FALSE

FSC approved

Yes

Mount directly into insulation

No

Product net weight (kg)

1.8

Height (cm)

103.9

Width (cm)

37

Lenght (cm)

32.5

Tube Diameter (cm)

2.4

Sales Box Height (cm)

37

Sales Box Width(cm)

12.5

Sales Box Depth (cm)

10

Sales Box Volume m³

0.0046

Designed by Says Who

Says Who is a team of dedicated Danish furniture designers who are rooted in the traditions of Scandinavian design. Since founding their studio in 2010, based on a shared desire to create, the duo Kasper Meldgaard and Nikolaj Duve have taken a pragmatic approach towards design.

Explore designer

Made with FSC® certified* wood

At Nordlux we believe in making a difference together. Our FSC® certification* ensures that the wood in our certified products comes from responsible and sustainable forest management and other controlled sources. This means that local populations, animals and plant life are being taken into consideration, that logging is done in an environmentally appropriate way and that the deforested areas are replanted.

*(FSC®-C124559)